Folge uns

Android

Nokia 3 bekommt demnächst Android 8 -Beta

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 3

Android ist derzeit in Version 8 Oreo aktuell, diese Version landet schon bald auch auf dem Nokia 3 und 2. Gute Nachrichten aus dem Hause Nokia, die Software-Abteilung gibt weiter Gas und wird schon in Kürze die Beta der Android 8-Firmware für das Nokia 3 bereitstellen. Vermutlich wird die Beta wieder nur von kurzer Dauer sein, die finale Firmware wird also nicht lange auf sich warten lassen. Starke Nachrichten sind das!

Die erneut von Juho Sarvikas, der bei Hmd Global eine höhere Position inne hat, via Twitter kommuniziert worden waren. Vervollständigt mit der erneuten Info darüber, dass das neue Nokia 2 direkt ein Update auf Android 8.1 bekommen wird. Wussten wir ja schon, die neue Firmware wird Verbesserungen von Android 8.1 Go Edition an Bord haben.

Nokia kommuniziert seine Android-Updates nicht nur sehr offen und transparent, anders als diverse andere Hersteller, sondern beliefert auch alle Geräte zuverlässig – wie vor dem Comeback der Nokia-Marke versprochen wurde. [via TuttoAndroid, NPU]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Kommentare

Beliebt