Nokia 5.1 Plus demnächst bei uns erhältlich – ohne Notch!

Nokia 5.1 Plus

HMD bringt ein nächstes Android-Smartphone in den deutschen Handel, ab Anfang November wird das Nokia 5.1 Plus in den Regalen zu finden sein. Schon zwei Monate vor dem Marktstart in Deutschland wurde das Nokia 5.1 Plus vorgestellt, jetzt kommt das Android One-Handy bei uns in den Handel. Verfügbar ist das Gerät ab dem 5. November, die unverbindliche Preisempfehlung liegt zu Beginn bei knapp 249 Euro.

Viele Auffälligkeiten hat das Nokia 5.1 Plus nicht, das Smartphone hat 3 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), beim Prozessor setzt Nokia auf den Mediatek Helio P60. Das HD+ Display (in Europa ohne Notch) ist 5,8 Zoll groß, die rückseitige Kamera hat 13 Megapixel und 5 Megapixel für die Tiefe. Platz genug hat ein Akku mit 3060 Milliamperestunden. Android One kommt in Version 8 ab Werk zum Einsatz, das Update auf Android 9 wird folgen.

Es ist da, das Nokia 5.1 Plus in Deutschland

In den kommenden Tagen sollten die Geräte bei den großen Händlern bestellbar sein, folgend findet ihr ein paar Links dazu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!