Folge uns

Android

Nokia 6 (2018): Neue Bilder zeigen das neue Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 6 Leak

In das neuste Nokia-Jahr starten wir vermutlich mit dem Nokia 6 der zweiten Generation, erneut sehen wir Bilder vom neuen Android-Smartphone. Es wird wohl noch in dieser Woche vorgestellt, das neue Nokia 6 der zweiten bzw. 2018er Generation. Schon im vergangenen Jahr war das Nokia 6 das allererste Android-Smartphone der Marke, die seit einiger Zeit nun unter Hmd Global nach dem Microsoft-Desaster fortgeführt wird. Erneut dürfte das Nokia 6 in der Mittelklasse liegen, dank Snapdragon 6xx nun aber etwas schneller als sein Vorgänger sein.

Nokia 6 Leak

Vor einigen Wochen waren die ersten Fotos bei einer chinesischen Zulassungsbehörde aufgetaucht, nun sehen wir weitere Bilder und bekommen das Design bestätigt. Auf diesen etwas pixeligen Bildern sehen wir viel besser, wie sehr die Akzentfarbe Kupfer hier zum Einsatz kommt. Hinten bei der Kamera, am Fingerabdrucksensor und ganz dezent auch am Gehäuserahmen.

Noch ist nicht ganz klar, wann das neue Nokia 6 auch im deutschen Handel landen könnte. Präsentiert wird es wohl am Freitag, erst mal wieder in Asien. [via Droidapp]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt