Nokia 7.2: Weitere Fotos zeigen das Smartphone auch von vorne

Nokia 7.2 Case Leak

Jetzt können wir uns schon darauf einstellen, wie das Nokia 7.2 aussehen wird. Hmd Global soll das neue Android-Smartphone wahrscheinlich auf der IFA vorstellen, die ersten Leaks verraten schon heute mehr über die neuen Geräte der höheren Mittelklasse, welche wir dann bald kaufen können. Das neue Nokia 7.2 hat eine Triple-Kamera an der Rückseite in einer runden Anordnung, das werden wir auch beim Huawei Mate 30 Pro und dem OnePlus 7T so ähnlich sehen.

Das Design der Rückseite wird richtig kernig, die Vorderseite hingegen erinnert an viele andere Android-Smartphones mit kleiner Notch und relativ dicken Displayrändern. Ansonsten gibt es nicht viel darüber zu sagen, der rückseitige Fingerabdrucksensor macht zumindest mich recht glücklich. Schon im Vorfeld wird die Kamera stärker beworben, die wieder in Zusammenarbeit mit Zeiss entstanden ist.

/Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!