Folge uns

Android

Nokia 7.2: Weitere Fotos zeigen das Smartphone auch von vorne

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 7.2 Case Leak

Jetzt können wir uns schon darauf einstellen, wie das Nokia 7.2 aussehen wird. Hmd Global soll das neue Android-Smartphone wahrscheinlich auf der IFA vorstellen, die ersten Leaks verraten schon heute mehr über die neuen Geräte der höheren Mittelklasse, welche wir dann bald kaufen können. Das neue Nokia 7.2 hat eine Triple-Kamera an der Rückseite in einer runden Anordnung, das werden wir auch beim Huawei Mate 30 Pro und dem OnePlus 7T so ähnlich sehen.

Das Design der Rückseite wird richtig kernig, die Vorderseite hingegen erinnert an viele andere Android-Smartphones mit kleiner Notch und relativ dicken Displayrändern. Ansonsten gibt es nicht viel darüber zu sagen, der rückseitige Fingerabdrucksensor macht zumindest mich recht glücklich. Schon im Vorfeld wird die Kamera stärker beworben, die wieder in Zusammenarbeit mit Zeiss entstanden ist.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge