Nokia 7+ auf noch mehr Bildern zu sehen

Nokia 7 Plus Leak

Hmd Global wird mit großer Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen das neue Nokia 7+ präsentieren, nun sind noch ein paar weitere Bilder aufgetaucht. Interessant wird das Nokia 7+ nicht nur einfach weil es ein weiteres neues Nokia ist, sondern weil das Gerät vermutlich mit Android One ausgestattet sein wird. Es dürfte eines von den Geräten sein, die Google bereits in dieser Woche angedeutet hatte.

Diese nun neu aufgetauchten Bilder bestätigen eigentlich auch nur das, was wir bereits vor ein paar Tagen erstmals gesehen hatten. Ich bin noch immer ein großer Fan der Akzentfarbe Kupfer, die bei diesem Smartphone ganz dezent eingesetzt wird. Unter der Haube soll ja der Snapdragon 660 stecken, das spricht auf jeden Fall für dieses Smartphone. [via Beidu, Gizmochina]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!