Folge uns

Android

Nokia 8.1 Plus: Hier sehen wir das erste Nokia mit Loch-Notch

Veröffentlicht

am

HDM Global hat mit dem Nokia 8.1 Plus bereits das nächste Smartphone in der Pipeline. Immer weiter wächst das Portfolio der chinesisch-finnischen Smartphone-Schmiede, jetzt will man dem Nokia 8.1 ein besseres Plus-Modell spendieren. Vorn wird sofort eine Besonderheit sichtbar, denn Nokia geht den aktuellsten Trend mit. Man verbaut die Frontkamera in einer Art kreisrunden Ausschnitt, in diesem Fall links oben auf Höhe der Status Bar von Android.

Viel Display, wenig Displayrand

Plus, ja was denn?

Zwar kann uns OnLeaks wiedermal die ersten Bilder liefern, an technischen Daten wird uns allerdings noch wenig geliefert. Was das Display angeht, sind wohl 6,22 Zoll zu erwarten. Android One ist wieder an Bord, mehr Details wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt