HDM Global hat mit dem Nokia 8.1 Plus bereits das nächste Smartphone in der Pipeline. Immer weiter wächst das Portfolio der chinesisch-finnischen Smartphone-Schmiede, jetzt will man dem Nokia 8.1 ein besseres Plus-Modell spendieren. Vorn wird sofort eine Besonderheit sichtbar, denn Nokia geht den aktuellsten Trend mit. Man verbaut die Frontkamera in einer Art kreisrunden Ausschnitt, in diesem Fall links oben auf Höhe der Status Bar von Android.

Viel Display, wenig Displayrand

Plus, ja was denn?

Zwar kann uns OnLeaks wiedermal die ersten Bilder liefern, an technischen Daten wird uns allerdings noch wenig geliefert. Was das Display angeht, sind wohl 6,22 Zoll zu erwarten. Android One ist wieder an Bord, mehr Details wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.