Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nokia: Fotos zeigen Smartphone mit Home-Button

Nokia wird im kommenden Frühjahr neue Android-Smartphones präsentieren, nun sollen zwei qualitativ weniger gute Fotos erste Details verraten können. Längst ist alles offiziell und bestätigt, Nokia wird unter der eigenen Marke mehrere neue Smartphones* mit Android an den Start bringen, los geht es in der ersten Jahreshälfte 2017 und die Finnen wollen mehrere Preiskategorien abdecken. Angebliche Benchmarks gibt es schon einige, die greifen wir aber aus diversen Gründen nicht immer auf.

Anders bei diesen Fotos, die zwar qualitativ nicht sonderlich gut sind, das allerdings bei Fotos aus Werken in China und bei Weibo hochgeladen, keine neue Erkenntnis ist. Wir sehen ein optisch sehr schlichtes Gerät, die Front komplett aus Glas, rechts oben das Nokia-Logo (der Kreis vor „Nokia“ kommt von hmd) und unten kapazitive Tasten samt Home-Button. Der hat sicherlich auch einen Fingerabdrucksensor integriert.

Wie schon gesagt, kann sich in diesem Gehäuse bzw. unter diesem Display alles verbergen, von einem Snapdragon 4xx bis zum 8xx, weshalb wir hier die Fakten abwarten sollten oder eben handfeste Leaks der bekannten Insider.

[via WinFuture, Weibo, krispitech]