Nokia-Smartphone: Foto soll neuen Prototyp zeigen

Nokia soll schon seit einiger Zeit an eigenen Android-Smartphones bauen, noch in diesem Jahr darf die alt bekannte Marke nach dem Microsoft-Deal von vor ein paar Jahren auch wieder selbst eigene Android-Geräte weltweit verkaufen und das wird man mit Sicherheit nutzen wollen. Jetzt zeigt ein Foto angeblich wieder einen Prototyp, der offensichtlich über ein Gehäuse aus Metall verfügt und sonst aber wenige Besonderheiten aufzuweisen hat.

Das Design des Smartphones hat man insgesamt schlicht gehalten, es erinnert daher durchaus an die sonst für Xiaomi üblichen Designs, die auch in der Regel nicht weiter spektakulär sind. Ich persönlich bin recht gespannt darauf, ob wir bald wieder Nokia-Smartphones sehen werden, in der Vergangenheit gab es ja bereits diverse Hinweise darauf und Infos dazu.

Nur ein weltweiter Verkauf der Geräte, die voraussichtlich mit Android ausgestattet sind, muss man nicht zwangsläufig erwarten können. In China produzieren und gleich dort verkaufen, könnte für Nokia ein interessantes Geschäft zum Wiedereinstieg werden.

(via NWE, Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!