Note8: Samsung hat endlich den Termin veröffentlicht

Samsung Galaxy Note8 leak 2

Ob hier wohl schon alle ganz heiß auf das neue Galaxy Note8 sind? Samsung hat nun endlich den Termin bestätigt, lange müssen wir nicht mehr warten. Zum Zeitpunkt des Artikels müssen wir eigentlich nur noch einen einzigen Sommermonat genießen, danach können wir uns das Galaxy Note8 näher anschauen. Trotz der zahlreichen Leaks bleibt ein solches Event spannend, auch weil Samsung immer mal für eine Überraschung gut ist.

Am 23. August wird Samsung in New York das neue Note8 vorstellen. Wieder bleibt man damit der IFA fern, die Messe scheint für Smartphone-Hersteller einfach nicht mehr attraktiv zu sein. Wir tippen auch mal auf einen zügigen Marktstart innerhalb eines Monats, wobei man bei Samsung nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres sicher auch nichts überstürzen möchte.

Für die Early Adopter gibt es bestimmt auch wieder einen Livestream, wenn Samsung das 6,3″ große Note8 mit Infinity-Display und Dualkamera erstmals der Öffentlichkeit zeigt. Wie es aussieht, wissen wir eigentlich jetzt schon.