Nothing braucht viel Zeit für Android 13, aber hat schon neues Pixel-Feature dabei

Nothing Phone 1 Hero

Nothing arbeitet gerade immer noch an der Android 13 Beta, in einer neuen Version gibt es jedoch sehr erfreuliche Neuigkeiten. Erst vor wenigen Tagen ist der Plan aufgetaucht, dass Google die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm durch den Nutzer anpassen lassen wollen. Das neue Pixel-Feature kommt auch bei Nothing an.

Eine neue Beta für das Nothing Phone (1) ist in der zweiten Januarwoche 2023 erschienen und bringt bereits mit, dass Nutzer die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm nach ihren Bedürfnissen anpassen können. Hier gibt es zwar trotzdem vorgegebene Apps, aber der Nutzer nun eine größere Auswahl.

Auch interessant: Nothing Phone im Test: Ich spare mir das Wortspiel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!