Nothing, ein viel beachtetes Start-Up für Android-Smartphones und kabellose In-Ear-Kopfhörer, plant demnächst schon die zweite Auflage seiner ersten kabellosen Kopfhörer der eigenen Firmengeschichte. Das sagt jedenfalls ein Insider, der eine spannende Ankündigung für uns hat.

„SnoopyTech“ sagt, dass Nothing seine Ear (2) für den Dezember geplant hat. Eine offizielle Ankündigung könnte wohl bereits in den nächsten Tagen passieren. Mit diesen neuen Kopfhörern muss Nothing wohl wieder rausholen, was man gerade mit den Nothing Ear (Stick) eingerissen hat.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert