Nothing Ear (2) sollen schon bald kommen

Nothing Ear 1

Nothing, ein viel beachtetes Start-Up für Android-Smartphones und kabellose In-Ear-Kopfhörer, plant demnächst schon die zweite Auflage seiner ersten kabellosen Kopfhörer der eigenen Firmengeschichte. Das sagt jedenfalls ein Insider, der eine spannende Ankündigung für uns hat.

„SnoopyTech“ sagt, dass Nothing seine Ear (2) für den Dezember geplant hat. Eine offizielle Ankündigung könnte wohl bereits in den nächsten Tagen passieren. Mit diesen neuen Kopfhörern muss Nothing wohl wieder rausholen, was man gerade mit den Nothing Ear (Stick) eingerissen hat.

Nothing Phone im Test: Ich spare mir das Wortspiel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!