Nothing nennt Datum für Ear (2) Kopfhörer

Nothing Ear 1

Nothing hatte vor dem eigenen Smartphone Phone (1) zunächst Kopfhörer an den Start gebracht und 2023 gibt es die zweite Generation. Jetzt hat das noch sehr junge Unternehmen mitgeteilt, wann Fans der Marke und Neukunden auf die neue Generation namens Ear (2) treffen werden.

Man wirft mit diversen starken Worten um sich. So heißt es auf der Homepage „Besserer, klarerer Sound. Einfach rundum besser,“ und auch „Mächtig optimiert“. Vermutlich wird man das transparente Design beibehalten, es sorgte für den besonderen Look der ersten Nothing-Geräte.

Gegen 16 Uhr am 22. März 2023 findet ein Livestream zu den neuen Kopfhörern statt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!