nova 3 teaser 2

Bereits in der letzten Woche hatte Gameloft mit einem ersten kleinen Teaser das kommende N.O.V.A. 3 angekündigt, die Neuauflage eines der beliebtesten Shooter für Smartphones und Tablets. Das Spiel geht nun in die dritte Runde, wie der Name schon verrät, und ich persönlich erwarte mir verdammt viel Action sowie eine verdammt nette Grafik. Den ersten Gameplay-Trailer hat man nun ebenfalls bei Youtube hochgeladen, offenbar erst vor ein paar Minuten, welcher ein ziemlich geiles Game verspricht.

Jetzt können wir eigentlich nur noch hoffen, dass Gameloft hier nicht wieder auf das Freemium-Modell wie bei den letzten Spielen setzt, sondern N.O.V.A. 3 für einen festen Preis mit den kompletten Inhalten anbietet. Erhältlich wird das Spiel irgendwann im Mai sein.

[youtube nQvzNFf5900] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.