Nova Launcher 2.3 mit Android KitKat-Update jetzt verfügbar

Quasi vor wenigen Tagen erst noch als Beta angekündigt, schon gibt es die finale Version vom Nova Launcher 2.3, welcher einige Leckerbissen von und für Android 4.4 KitKat nun mitbringt.

Bildschirmfoto 2013-12-11 um 10.09.26

Seit dem gestrigen Abend gibt es nun die finale Version des Nova Launcher 2.3, welcher vor einigen Tagen bereits als Beta verfügbar war. Die neue Version bringt ein paar Veränderungen mit, wie beispielsweise den Look des KitKat-Launchers vom Nexus 5.

Die Schriftart, Ordner, der Stil der Ordner, das App-Drawer-Icon und die Icons einiger Apps sind passend von KitKat übernommen. Auch hat man die transparenten Bars übernommen, wofür es allerdings dringend Android 4.4 als Basis braucht, bei älteren Android-Version funktionieren die leider nicht.

Die integrierte Backup/Wiederherstellungsfunktion hat jetzt auch die Unterstützung für externe Datenspeicher wie microSD-Karten erhalten.

Ihr bekommt die neuste Version jetzt bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!