Folge uns

Android

Nova Launcher 2.3 mit Android KitKat-Update jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

Quasi vor wenigen Tagen erst noch als Beta angekündigt, schon gibt es die finale Version vom Nova Launcher 2.3, welcher einige Leckerbissen von und für Android 4.4 KitKat nun mitbringt.

Bildschirmfoto 2013-12-11 um 10.09.26

Seit dem gestrigen Abend gibt es nun die finale Version des Nova Launcher 2.3, welcher vor einigen Tagen bereits als Beta verfügbar war. Die neue Version bringt ein paar Veränderungen mit, wie beispielsweise den Look des KitKat-Launchers vom Nexus 5.

Die Schriftart, Ordner, der Stil der Ordner, das App-Drawer-Icon und die Icons einiger Apps sind passend von KitKat übernommen. Auch hat man die transparenten Bars übernommen, wofür es allerdings dringend Android 4.4 als Basis braucht, bei älteren Android-Version funktionieren die leider nicht.

Die integrierte Backup/Wiederherstellungsfunktion hat jetzt auch die Unterstützung für externe Datenspeicher wie microSD-Karten erhalten.

Ihr bekommt die neuste Version jetzt bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt