Folge uns

Android

Nova Launcher 4.3 mit Android N-Ordner, Nachtmodus und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie üblich bekommt der Nova Launcher nach der Beta nun neue Funktionen auch in die finale Version der beliebten Android-App. Nova ist einer der beliebtesten alternativen Launcher für Android-Geräte und das nicht ohne Grund, nun gibt es mit Version 4.3 wiedermal ein paar neue Funktionen. Unter anderem wurden schon jetzt die Designs der neuen Android N-Ordner umgesetzt, das Design kann man nun in den Einstellungen auf Wunsch für seinen Homescreen aktivieren.

2016-05-03 20_43_01

 

Des Weiteren ist nun der Nachtmodus vorhanden, der setzt diverse Elemente (Suchleiste, Übersicht, Übersichtssymbol und Ordner) in einen dunklen Look, auf Wunsch auch komplett automatisch zeitgesteuert. Des Weiteren haben die Entwickler die Konfiguration der Suchleiste verbessert und selbstredend ein paar nervige Bugs aus dem Weg geräumt.

Ich kann den Nova Launcher nur empfehlen, daher verweise ich mal auf den Download im Play Store. Wer noch nicht Pro-Version hat, trotzdem Bock auf den vollen Funktionsumfang, findet den Download hier.

Kommentare

Beliebt