Nova Launcher Beta: Neuer Look der Android N-Ordner an Bord

Ein Beta-Update für den Nova Launcher bringt den neuen Look der Ordner aus Android N und weitere Funktionen mit. Nova Launcher 4.3-beta5 ist der komplette Name der neusten Testversion des Nova Launchers, welche seit dieser Woche bereitgestellt wird. Direkt haben die Entwickler den Look der Ordner aus Android N umgesetzt, denn das neuste Android-Betriebssystem bekam für Ordner in der zweiten Dev Preview eine optische Auffrischung.

Android N: Zweite Dev Preview mit Neuerungen veröffentlicht

Ebenso ist nun verfügbar, dass man den Nachtmodus nach eigenen Zeitvorgaben an und abschalten lassen kann. Um beide Neuerungen schon jetzt zu erhalten, muss man innerhalb der Einstellungen des Nova Launchers einfach die Beta aktivieren, schon erhält man immer die neuste Beta direkt über den Play Store.

Alternativ bleibt aber wieder die Möglichkeit das Update manuell auszuführen, ihr findet die APK vom Nova Launcher auf dem APKMirror zum kostenfreien Download. Kann man auch installieren, wenn derzeit noch die finale Version installiert ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!