Ein Beta-Update für den Nova Launcher bringt den neuen Look der Ordner aus Android N und weitere Funktionen mit. Nova Launcher 4.3-beta5 ist der komplette Name der neusten Testversion des Nova Launchers, welche seit dieser Woche bereitgestellt wird. Direkt haben die Entwickler den Look der Ordner aus Android N umgesetzt, denn das neuste Android-Betriebssystem bekam für Ordner in der zweiten Dev Preview eine optische Auffrischung.

Android N: Zweite Dev Preview mit Neuerungen veröffentlicht

Ebenso ist nun verfügbar, dass man den Nachtmodus nach eigenen Zeitvorgaben an und abschalten lassen kann. Um beide Neuerungen schon jetzt zu erhalten, muss man innerhalb der Einstellungen des Nova Launchers einfach die Beta aktivieren, schon erhält man immer die neuste Beta direkt über den Play Store.

Alternativ bleibt aber wieder die Möglichkeit das Update manuell auszuführen, ihr findet die APK vom Nova Launcher auf dem APKMirror zum kostenfreien Download. Kann man auch installieren, wenn derzeit noch die finale Version installiert ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.