Nova Launcher: Erste „KitKat Beta“ ist da

Bereits schon heute gibt es die erste KitKat Beta vom Nova Launcher, nachdem der Entwickler in der letzten Woche lang und breit über die neuste Android-Version 4.4 diskutierte, um den Leuten ein paar Dinge zu erklären.

2013-11-11Die erste Kit Kat Beta des sehr beliebten Nova Launchers bringt ein paar kleine Veränderungen mit, wie der Changelog verrät. In erster Linie sind die Veränderungen dem originalen KitKat-Launcher ähnelnde Elemente, Effekte usw.

Wie der Entwickler schon erklärte, kann es zunächst keine Homescreen-Seite für Google Now in Nova geben, auch ein SMS-Counter für Google Hangouts stellt ein Problem dar. Die grundlegendsten Dinge wurden allerdings bereits umgesetzt.

Wer Nova aber noch nicht die Beta nutzt, die sich über diese Seite freischalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!