Folge uns

Allgemein

Nvidia Tegra Zone jetzt auch als Web-Version verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Vorher gab es meines Wissens weder Ankündigung noch sonst einen Hinweis, dass es die Tegra Zone jemals wie den Android Market auch als Web-Version geben wird, doch seit heute ist das Ganze online geschalten. Auch diese Version der Tegra Zone ist „nur“ ein Portal mit einer praktischen Übersicht über alle Tegra-optimierten Apps und Spiele, die Downloads jener werden über den Android Market realisiert.

Auch News zu den neusten Games und mehreren Foren gibt es auf tegrazone.com. Wer also ein Android-Smartphone mit  Tegra-Prozessor besitzt, der sollte prinzipiell immer mal in der Tegra Zone vorbeischauen. Übrigens gibt es auch seit einigen Monaten die kostenlos App im Market zum Download. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt