Folge uns

Allgemein

Nvidia Tegra Zone jetzt auch als Web-Version verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Vorher gab es meines Wissens weder Ankündigung noch sonst einen Hinweis, dass es die Tegra Zone jemals wie den Android Market auch als Web-Version geben wird, doch seit heute ist das Ganze online geschalten. Auch diese Version der Tegra Zone ist „nur“ ein Portal mit einer praktischen Übersicht über alle Tegra-optimierten Apps und Spiele, die Downloads jener werden über den Android Market realisiert.

Auch News zu den neusten Games und mehreren Foren gibt es auf tegrazone.com. Wer also ein Android-Smartphone mit  Tegra-Prozessor besitzt, der sollte prinzipiell immer mal in der Tegra Zone vorbeischauen. Übrigens gibt es auch seit einigen Monaten die kostenlos App im Market zum Download. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt