Gute Nachrichten für alle Kunden von O2 und für die, die es in Zukunft noch werden wollen. Denn der Provider hat soeben ein paar nette Informationen via Twitter durchgegeben, in diesem Monat werden wir nämlich dort noch so einige brandneue Geräte erwerben können. Bisher hat O2 ja bereits mit dem Motorola RAZR geworben, da es […]

Gute Nachrichten für alle Kunden von O2 und für die, die es in Zukunft noch werden wollen. Denn der Provider hat soeben ein paar nette Informationen via Twitter durchgegeben, in diesem Monat werden wir nämlich dort noch so einige brandneue Geräte erwerben können. Bisher hat O2 ja bereits mit dem Motorola RAZR geworben, da es noch diesen Monat in die Shops kommen soll, doch noch mehr geile Geräte werden diesem folgen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Neben dem Einsteiger-Smartphone Galaxy Y werden noch das Galaxy Note und das Galaxy Nexus zu O2 im November kommen, zumindest rechnet man fest damit. Beim blauen Telefonanbieter gibt es natürlich einen Vorteil, denn man kann via O2 My Handy sich ein neues Gerät finanzieren und das ohne dass ein Handyvertrag vonnöten ist.

Wer also nicht mal eben 600 Euro locker hat, kann hier so dennoch sofort an sein Traumsmartphone kommen. Insgesamt kann man drei My Handy-Verträge abschließen, ihr könnt euch also das Galaxy Note, Nexus und RAZR gleichzeitig holen :D. Zu O2 My Handy gelangt ihr hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.