Heute habe ich mal wieder einen kleinen Deal parat, der euch ein Tablet für wenig Geld bietet. Es handelt sich diesmal um das Odys Genio, das für nur 99 Euro erhältlich ist. Klar, das ist nur ein Einsteiger-Tablet und reicht vielleicht fürs Sofa aus, dürfte damit aber schon für eine große Zahl an Nutzern nicht uninteressant sein.

So bietet das Genio ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel, einen Dual-Core-Prozessor, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher, einen microSD-Slot, WLAN, zwei Kameras und Android Jelly Bean. Die Grundausstattung um Zeitungen, Magazine, etc. vom Wohnzimmertisch zu verbannen.

>> Odys Genio bei eBay WOW

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert