Folge uns

Android

OfficeSuite Pro 6.5: jetzt mit Google Cloud Print, Rechtschreibprüfung und PDF-Konverter

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

officesuite6

Wer über ein Android-Smartphone oder Tablet verfügt und darauf gern ein Office nutzen möchte, der hat nicht gerade eine einfache und kleine Auswahl, doch vielleicht könnt euch das Update der OfficeSuite Pro die Entscheidung etwas erleichtern. Die neue Version 6.5 hat ein paar Funktionen hinzubekommen, die sicherlich sehr interessant für euch sein dürften. So kann man mit der neusten Version nun endlich auch drucken, wofür der Cloud Print-Service von Google zum Einsatz kommt. Des Weiteren kann man nun Textdokumente auch zu einer PDF konvertieren, was für mich persönlich ein unerlässliches Feature ist. Und sicherlich auch nicht gerade uninteressant ist die jetzt vorhandene Rechtschreibprüfung, die auf der Rechtschreibprüfung von Android basiert, welche es seit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) gibt. 

Auch unterstütz wird jetzt WiFi-Direct und noch ein paar andere Dinge, eine vollständige Liste gibt es unter diesem Text. Die OfficeSuite Pro gibt es im Google Play Store für 11,96 Euro zu kaufen. (via)

* Print – print documents with Google Cloud Print or previously installed third party printer
* Convert to PDF – convert your text documents to PDF files
* Spell-check (based on Google ICS spell-check)
* New supported formats – opening of XLSM, PPTM, PPSM and DOCM formats
* Thumbnail preview in Slideshow mode
* Animated Slideshow -support for animated slideshows
* Embedded images & charts (in Excel module)
* Now compatible with Microsoft SkyDrive
* WiFi Direct support

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.