[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Zu keinem anderen Smartphone gibt es wohl soviel Update-Meldungen wie beim Galaxy S von Samsung. Das liegt wohl auch nicht zuletzt daran, dass es eines der meistverkauften Android-Smartphones ist. So gibt es nun auch eine gute Nachricht für alle Galaxy S Besitzer welche sich ihr Gerät bei Vodafone gekauft haben.

In den nächsten Tagen soll der Roll-Out des Gingerbread-Updates beginnen. Natürlich wieder nur über Samsung Kies, also schnell PC suchen und Kies installieren, wer das bisher nicht getan hat. Über Feedback freu ich mich natürlich wie immer.

Übrigens wurde das offiziell von einem Vodafone-Mitarbeiter im Support-Forum angekündigt, wir können also von der 100 Prozentigen Echtheit der Meldung ausgehen. Allerdings handelt es sich auch hier wieder um einen Mitarbeiter mit nicht ganz aktuellen Kenntnisstand, denn dieser behauptet dass das Update auch wie OTA kommt, was aber beim Galaxy S gar nicht möglich ist, da dies aus der Firmware entfernt wurde. (via)

  • manuel

    OTA ist seit 2.2.1 möglich man muss aber nen samsung acount haben