github

Gute Nachrichten für alle Coder, Modder und Entwickler, die auf das Portal GitHub setzen, denn ab sofort gibt es die offizielle Android-App im Google Play Store zum Download. Da ich selbst mal keine Ahnung davon habe, brauch ich glaube über die Funktionen auch nicht viel erzählen und habe den entsprechenden Abschnitt mir einfach mal dreist aus der Beschreibung im Play Store genommen.

Funktionen:

– View your issues dashboard to stay connected with all the issues you’ve reported, been assigned, or participating in the discussion on. You can also view and filter a repository’s issue list and bookmark it for quick access.

– Discover, share, and discuss code snippets using the integrated GitHub Gists support.

Ich denke es sind die Funktionen, die man in der App benötigt und wünscht. Feedback wie immer gern in den Kommentaren. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.github.mobile“ bg_color=“grey“ window=“yes“]GitHub im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.