Folge uns

Android

Offizielle App zu Wimbledon landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wimbledon

Na, ein paar Tennis-Freunde unter meinen Lesern? Dann wisst ihr ja sicherlich, dass heute das Turnier in Wimbledon beginnt, wofür es dieses Jahr auch eine offizielle Android-App gibt. Diese könnt ihr euch im Google Play Store ganz kostenlos herunterladen.

Die App macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck und bietet all das, was man zum Turnier wissen muss. Dazu zählen natürlich die aktuellsten Nachrichten, Live-Scores, Resultate, Match-Kalender, Infos zu allen Spielern, Live-Radio und Bilder sowie Videos zum Turnier.

Ein Download ist absolut zu empfehlen, insofern man das Turnier verfolgt, verfügbar ist die App ab Android 2.2 (Froyo). [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ibm.events.android.wimbledon“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Wimbeldon im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. jens

    25. Juni 2012 at 11:11

    Es ist langsam fast schon Pflicht bei einem größeren Wettbewerb eine App auf den Markt zu bringen. Eine bessere Werbung für eine Veranstalltung gibt es wohl nicht. Denn alles dreht sich seit Monaten nur noch um Apps.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      25. Juni 2012 at 11:12

      Kann ich dir nur zustimmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.