Einem Autofreund und -„Kenner“ wie mir passiert es eigentlich nie, dass ich mal ein Fahrzeug nicht erkenne aber in seltensten Fällen kann es doch mal vorkommen. Bei der Masse der Hersteller und Modelle kann man leicht und schnell die Übersicht verlieren, doch dafür gibt es nun eine einfache und schnelle Lösung.

Über die neue Funktion Visual Search ist es nun ein leichtes das Fahrzeug zu erkennen, welches einem unbekannt vorkommt. Dafür müsst ihr das Auto nur von der Rückseite fotografieren und die App erkennt anhand des Abstandes von Kennzeichen und den Rückleuchten das Fahrzeugmodell.

Übrigens werden die Daten auf den Servern nicht nur von AutoScout24 selbst gefüllt, sondern auch anhand der Ergebnisse von allen Nutzern. Die Zuverlässigkeit der Visual Search wächst also auch und vor allem durch die Community. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.autoscout24&feature=search_result“ bg_color=“green“]AutoScout24 im Android Market[/button]

 

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert