Offizielle Bilder zeigen neues Samsung Galaxy S24

Samsung Galaxy S24 Hero

Dass die neuen Flaggschiff-Telefone von Samsung nur noch wenige Wochen von uns entfernt sind, dürfte inzwischen kein großes Geheimnis mehr sein. Samsung hat zwar noch nicht wirklich Teaser rausgehauen, aber vor einiger Zeit das Event für die Januarmitte 2024 bestätigt. Nun gibt es offizielles Bildmaterial, das alle vier Farben des regulären Galaxy S24 zeigt.

Mit welchen Farben zu rechnen ist, wurde auch schon den letzten Tagen bekannt. Schwarz, Grau, Weiß und Violett, so wird die Farbpalette aussehen. Laut Androidheadlines sind es jedoch Onyx Black, Cobalt Violet, Marble Gray und Amber Yellow.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Offizielle Bilder zeigen neues Samsung Galaxy S24“

  1. Hi,
    hab mir erst das Galaxy S23 Ultra 512GB 12GB RAM version gekauft, jetzt zweifel ich ob warten auf S24 Ultra gelohnt hätte.
    Ich muss sagen hab bisher an meim Telefon keine Schwächen bemerkt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!