Endlich, am Wochenende beginnt die neue Formel 1 Saison in Australien und passend dazu gibt es bereits seit Samstag auch endlich die offizielle Formel 1 App im Android Market. Wir berichteten vor knapp 10 Tagen darüber das demnächst eine App kommen soll und der Versprechen wurde gehalten.

Unter anderem bringt euch die App eine Übersicht über die wichtigsten Dinge wie Teams, Fahrer- und Teammeisterschaft, über die kommenden Strecken, alle Ergebnisse und als absolutes Highlight Live-Timing der laufenden Session mit allem was dazu gehört.

Das Ganze kann nur noch vom Preis getoppt werden – 0 Euro! Die App gibt es hier im Market. Und noch eine Bitte an euch, jetzt keine Diskussion ob die Formel 1 sinnvoll ist oder nicht unter diesem Beitrag :D.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.