Folge uns

Android

Offizielle Support-Seite zum Samsung GT-i9250 aka. Nexus Prime aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hach, da willste dich mal wieder auf die Couch schmeißen und TV schauen, dann kommt doch wieder eine interessante Neuigkeit rein, die uns derzeit ziemlich in den Kram passt. Bereits letzte Woche konnte das GT-i9250 von [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Samsung bestätigt werden, denn es erhielt die offizielle Wifi-Zertifizierung.

Jetzt ist doch glatt die offizielle Support-Seite auf Samsung.com aufgetaucht und dies dürfte wohl der endgültige Beweis sein, dass dieses Gerät demnächst auf den Markt kommt. Es steht jetzt eigentlich nur noch die Frage offen, ob es sich denn wirklich um das neue Nexus 3 aka. Nexus Prime handelt. Ein Hinweis darauf wäre dass es auf der Seite einen Punkt „Firmware Over The Air Upgrade Guide“ gibt, genau diese Funktion welche es derzeit noch nicht bei Android-Smartphones von Samsung gibt, bei Nexus-Smartphones allerdings schon. (via)

Kommentare

Beliebt