Hach, da willste dich mal wieder auf die Couch schmeißen und TV schauen, dann kommt doch wieder eine interessante Neuigkeit rein, die uns derzeit ziemlich in den Kram passt. Bereits letzte Woche konnte das GT-i9250 von [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Samsung bestätigt werden, denn es erhielt die offizielle Wifi-Zertifizierung.

Jetzt ist doch glatt die offizielle Support-Seite auf Samsung.com aufgetaucht und dies dürfte wohl der endgültige Beweis sein, dass dieses Gerät demnächst auf den Markt kommt. Es steht jetzt eigentlich nur noch die Frage offen, ob es sich denn wirklich um das neue Nexus 3 aka. Nexus Prime handelt. Ein Hinweis darauf wäre dass es auf der Seite einen Punkt „Firmware Over The Air Upgrade Guide“ gibt, genau diese Funktion welche es derzeit noch nicht bei Android-Smartphones von Samsung gibt, bei Nexus-Smartphones allerdings schon. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.