Nachdem die gestrige Beta-Meldung sich als mehr oder weniger falsch herausstellte und die Version keine Beta sondern nur eine alte Test-Build war, wurde heute die richtige Beta Version für alle öffentlich gemacht. Die Beta Version hat nur marginale Veränderungen, immerhin kann man jetzt auch im nachhinein noch Konten hinzufügen, da hören die funktionierenden Neuerungen aber […]

Nachdem die gestrige Beta-Meldung sich als mehr oder weniger falsch herausstellte und die Version keine Beta sondern nur eine alte Test-Build war, wurde heute die richtige Beta Version für alle öffentlich gemacht. Die Beta Version hat nur marginale Veränderungen, immerhin kann man jetzt auch im nachhinein noch Konten hinzufügen, da hören die funktionierenden Neuerungen aber auch schon wieder auf. Wenn ich auf die DM Column wechseln möchte, stürzt die App weiterhin ab und auch das Organisieren der Columns ist bisher noch nicht möglich.

Für die Beta könnt ihr euch hier ganz offiziell registrieren und bekommt dann eine eMail mit dem Download-Link für die APK Datei.

 
 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.