Folge uns

Android

Offizielle Webseiten zu Ice Cream Sanwich und Galaxy Nexus online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-nexus-webseite

Heute bzw. gestern ist das brandneue Samsung Galaxy Nexus in den Verkauf gegangen, zumindest teilweise – und damit auch die neuste Android-Version 4.0 aka. Ice Cream Sandwich. Gleichzeitig hat Google auch neue Webseiten freigegeben, zum einen nämlich die Produktseite des Galaxy Nexus und zum anderen die überarbeitete Version von android.com.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Auf der Produktseite zum Galaxy Nexus könnt ihr, wie der Name schon verrät, alle passenden Infos zum Gerät in Erfahrung bringen. Gleichzeitig wurde android.com an Ice Cream Sandwich angepasst, dazu gehören eine neue Optik der Webseite und natürlich auch alle entsprechenden Infos zur neuesten Android-Version.

Heute wollte ich mit etwas Glück mir das Galaxy Nexus anschauen, war allerdings nur mal bei BestBuy und dort liegt es leider noch nicht aus, dafür das Motorola RAZR.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. noookie

    19. November 2011 at 12:13

    Gibt es schon irgendwo Fotos und genauere Infos vom Original-Zubehör?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt