Offizielle Webseiten zu Ice Cream Sanwich und Galaxy Nexus online

samsung-galaxy-nexus-webseite

Heute bzw. gestern ist das brandneue Samsung Galaxy Nexus in den Verkauf gegangen, zumindest teilweise – und damit auch die neuste Android-Version 4.0 aka. Ice Cream Sandwich. Gleichzeitig hat Google auch neue Webseiten freigegeben, zum einen nämlich die Produktseite des Galaxy Nexus und zum anderen die überarbeitete Version von android.com.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Auf der Produktseite zum Galaxy Nexus könnt ihr, wie der Name schon verrät, alle passenden Infos zum Gerät in Erfahrung bringen. Gleichzeitig wurde android.com an Ice Cream Sandwich angepasst, dazu gehören eine neue Optik der Webseite und natürlich auch alle entsprechenden Infos zur neuesten Android-Version.

Heute wollte ich mit etwas Glück mir das Galaxy Nexus anschauen, war allerdings nur mal bei BestBuy und dort liegt es leider noch nicht aus, dafür das Motorola RAZR.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!