Heute bzw. gestern ist das brandneue Samsung Galaxy Nexus in den Verkauf gegangen, zumindest teilweise – und damit auch die neuste Android-Version 4.0 aka. Ice Cream Sandwich. Gleichzeitig hat Google auch neue Webseiten freigegeben, zum einen nämlich die Produktseite des Galaxy Nexus und zum anderen die überarbeitete Version von android.com.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Auf der Produktseite zum Galaxy Nexus könnt ihr, wie der Name schon verrät, alle passenden Infos zum Gerät in Erfahrung bringen. Gleichzeitig wurde android.com an Ice Cream Sandwich angepasst, dazu gehören eine neue Optik der Webseite und natürlich auch alle entsprechenden Infos zur neuesten Android-Version.

Heute wollte ich mit etwas Glück mir das Galaxy Nexus anschauen, war allerdings nur mal bei BestBuy und dort liegt es leider noch nicht aus, dafür das Motorola RAZR.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.