Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Offizieller Video-Teaser für das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich veröffentlicht!

 

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Ein besseres Timing gibt es wohl kaum, der große Abend des neues iPhone 4s ist vorbei und der erste Hype hat sich gelegt. Perfekt um sein eigenes neues Smartphone anzukündigen und dies tut Samsung mit dem ersten Video zum neuen Nexus Prime. Was wir sehen ist ziemlich eindeutig, Samsung bleibt beim konkaven Design und hat offenbar die Optik des Nexus S nicht allzu stark verändert.

Man versucht also auch hier eine klare Design-Linie einzubringen, damit sich ein Nexus-Smartphone sofort an typischen Merkmalen von anderen unterscheidet. Auf mich wirkt das Gerät zudem verdammt groß und schön flach, die Gehäusetiefe wird sicherlich irgendwo bei 9 Millimeter liegen und die Displaygröße tatsächlich wohl bei 4,6 Zoll. Am 11. Oktober ist es soweit, dann findet das Event in San Diego statt. (via & Bildquelle)

[youtube DItEi4xliAQ]