Oh nein, Samsung hat wohl weiter Probleme mit dem neusten Galaxy S23 Update

Samsung-Galaxy-S23-Ultra

Das ist ein neues Phänomen, die Galaxy S23 Besitzer müssen ungewöhnlich lange warten.

Der Juni ist fast zur Hälfte vorbei und etwas Ungewöhnliches ist passiert. Weder Samsung noch Google haben bisher ihre Updates für diesen Monat ausgeliefert. Bei Google handelt es sich um einen großen Feature Drop, außerdem kommen in diesem Monat neue Geräte auf den Markt, da gibt es vielleicht größere Herausforderungen.

Juni-Update nur bei S23-Serie noch offen

Bei Samsung geht es „nur“ um das monatliche Update. Es kommt auf vielen Galaxy-Handys schon an, aber die Besitzer der Galaxy S23-Serie müssen immer noch warten. Angeblich sei es so, dass es Probleme gibt, die noch nicht gefixt sind. Laut Insider „Ice Universe“ muss Samsung die Aktualisierung erneut verschieben.

Insider berichten Probleme

„Es sind noch immer ungelöste Probleme zu lösen“, schreibt er und hegt Zweifel am Zustand der Entwicklungsabteilung. Details gibt es keine. Bekannt ist nur, dass Samsung mit dem Juni 2023 Update einige Kamera-Verbesserungen verteilen will. Ob diese Probleme damit zusammenhängen, lässt sich bislang nur spekulieren.

Galaxy S23 Kamera erwartet großes Update

Samsung will nicht nur nachbessern, es sind auch neue Funktionen für die Kamera geplant. Darunter ein 2-fach-Zoomstufe für Porträts. Bislang gibt es nur 1-fach und 3-fach. Verbessern muss man die HDR-Nachbearbeitung, manchmal entsteht „Blooming“ (heller Schatten) und Objekte herum.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Oh nein, Samsung hat wohl weiter Probleme mit dem neusten Galaxy S23 Update“

  1. Wahrlich ein Armutszeugnis für Samsung, gerade wo im Juni kritische Lücken, die scheinbar bereits aktiv ausgenutzt werden gepatcht werden sollen.

    Es ist mir ein Rätsel, dass man kritische Sicherheitsupdates mit Featureupdates und kleineren Bugfixes koppelt.

  2. Wie gut für Smartdroid, endlich wieder eine News zum Update, dann kann man noch zehn News zu dem Superupdate machen was ja endlich morgen, übermorgen und in fünf Stunden kommt…. Mensch, wenn es da ist, ist es da… ich mag eure Seite wirklich selektiv… aber den Zirkus um dieses Update…. Unglaublich.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!