on-air

on-airSeit einiger Zeit gibt es für Android mit ON AIR eine ziemlich coole App für die digitale TV-Zeitschrift, welche allerdings leider immer noch mit ein paar Problemen zu kämpfen hatte. Vor allem auf vielen Tablets funktionierte die App nicht so richtig gut und auch mit Ice Cream Sandwich gab es immer wieder kleine Probleme, doch nun scheinen diese behoben zu sein. So  hat ON AIR noch gestern ein Update erhalten, welches einige Bugs fixt und neue Funktionen mit an Bord hat.

Neue Funktionen in dieser Version:

  • Fehler beim Start ist beseitigt
  • Stark verbesserte Kompatibilität mit Tablets und Android 4.X
  • Direkter Link zu Youtube Trailern, IMDB, Wikipedia, Twitter und
  • Facebook in den Sendungsdetails
  • Suchfunktion im Menü
  • 7 Tage Programmvorschau (statt bisher 5)
  • Über 40 weitere Bugfixes und kleinere Features

Ihr seht, es hat sich einiges getan. Persönlich kann ich ON AIR nur empfehlen, die App ist sehr gelungen und sollte eigentlich auf jedem Androiden installiert sein. Den Download findet ihr kostenlos im Play Store. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.