Early Adopter mit den Smartphones der S10-Serie von Samsung könnten sich schon langsam mal auf eine neue Betaversion vorbereiten, denn das neue Android 10 wird samt One UI 2 schon sehr bald auf alle drei Modelle der Flaggschiff-Serie verteilt. Samsung kündigte jetzt an: „Galaxy S10e, S10, S10+ – One UI 2 Beta mit Android 10 […]

Early Adopter mit den Smartphones der S10-Serie von Samsung könnten sich schon langsam mal auf eine neue Betaversion vorbereiten, denn das neue Android 10 wird samt One UI 2 schon sehr bald auf alle drei Modelle der Flaggschiff-Serie verteilt. Samsung kündigte jetzt an: „Galaxy S10e, S10, S10+ – One UI 2 Beta mit Android 10 kommt bald!“ Dafür muss sich der interessierte Kunde registrieren, die Anzahl der erlaubten Teilnehmer wird wohl wieder beschränkt sein.

Samsung startet schon bald mit Android 10 für Galaxy S10

Ein exaktes Datum nannte der Hersteller im eigenen Forum zwar nicht, doch es könnte bereits zum 10. Oktober so weit sein. „Hört“ man zumindest im Netz, das soll der Supportchat des Herstellers gegenüber seinen Kunden aktuell bereits mitteilen. Würde ja auch echt passen, wenn Android 10 auf das Galaxy S10 am 10.10. verteilt wird.

Jedenfalls soll das Testprogramm für die neue Software noch im Oktober in Deutschland live gehen, sagen auch die Kollegen von AllaboutSamsung. Derweil ist nicht abzusehen, wann die finale Firmware für alle Gerätebesitzer kommt, das sollte aber noch in diesem Jahr möglich sein. Samsung lässt sich nicht in die Karten schauen, spricht nie über irgendwelche Zeitpläne.

https://www.smartdroid.de/android-10-veroeffentlicht-updates-fuer-google-smartphones-unterwegs/

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.