OnePlus 2

OnePlus hat mit dem 2 ein neues interessantes Smartphone vorgestellt, welches seit dieser Woche theoretisch gekauft werden kann. Wie beim Vorgänger braucht es dafür zwingend eine Einladung und somit kann sich das eigene Unboxing einiger interessierter Kunden durchaus noch eine Weile hinauszögern. Deshalb will ich euch ein – wie immer – gelungenes Video von MKBHD nicht vorenthalten. Der Kollege hat ein Unboxing des Gerätes mit der Ersteinrichtung verbunden und natürlich alles in einem Video festgehalten.

Auch in Echt macht das Gerät durchaus einen optisch guten Eindruck, wenn da nicht der Home-Button wäre. Der ist nun aber mal da und lässt sich halt auch nicht entfernen. Was haltet ihr vom OnePlus 2? Auch in diesem Video hinterlässt es bei mir gemischte Gefühle trotz des günstigen Preis von unter 400 Euro. Fix unterwegs ist es aber offensichtlich.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Aq6RRmDExeI]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.