Folge uns

Android

OnePlus 2 ausgepackt und eingerichtet

Veröffentlicht

am

OnePlus 2

OnePlus 2

OnePlus hat mit dem 2 ein neues interessantes Smartphone vorgestellt, welches seit dieser Woche theoretisch gekauft werden kann. Wie beim Vorgänger braucht es dafür zwingend eine Einladung und somit kann sich das eigene Unboxing einiger interessierter Kunden durchaus noch eine Weile hinauszögern. Deshalb will ich euch ein – wie immer – gelungenes Video von MKBHD nicht vorenthalten. Der Kollege hat ein Unboxing des Gerätes mit der Ersteinrichtung verbunden und natürlich alles in einem Video festgehalten.

Auch in Echt macht das Gerät durchaus einen optisch guten Eindruck, wenn da nicht der Home-Button wäre. Der ist nun aber mal da und lässt sich halt auch nicht entfernen. Was haltet ihr vom OnePlus 2? Auch in diesem Video hinterlässt es bei mir gemischte Gefühle trotz des günstigen Preis von unter 400 Euro. Fix unterwegs ist es aber offensichtlich.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Aq6RRmDExeI]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt