OnePlus hat für das neue Einladungssystem nun auch eine Warteliste, auf die man sich setzen lassen kann. Schon jetzt lässt sich ein Platz auf dieser Liste ergattern, noch hält sich die Menge der Leute auf der Warteliste relativ in Grenzen, man sollte also schnell sein, denn es bedarf lediglich den Eintrag der eigenen E-Mail-Adresse. Diese […]

OnePlus hat für das neue Einladungssystem nun auch eine Warteliste, auf die man sich setzen lassen kann. Schon jetzt lässt sich ein Platz auf dieser Liste ergattern, noch hält sich die Menge der Leute auf der Warteliste relativ in Grenzen, man sollte also schnell sein, denn es bedarf lediglich den Eintrag der eigenen E-Mail-Adresse.

Diese Warteliste dient den Nutzern, die nicht den ganzen Tag in sozialen Netzwerken nach Einladungen suchen wollen, sondern einfach nur eine Einladung automatisch bekommen möchten, sobald eine verfügbar ist. Vor allem dient die Liste dazu, ungenutzte Einladungen an andere Käufer weiterzugeben.

Einfach auf dieser Seite ganz nach unten scrollen und dort die eigene Mail-Addy eintippen. Viel Glück, wir stehen natürlich auch schon auf der Liste und hoffen schnell vorzurücken.

Am kommenden Montag wird das neue OnePlus 2 präsentiert, dann kennen wir auch die Preisgestaltung.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.