Das OnePlus 2 ist im Prinzip ein tolles Smartphone, doch zum Kauf braucht man nach wie vor eine Einladung und dann muss man sich auch noch recht schnell entscheiden. Eine Einladung für das OnePlus 2 war bislang nur für 24 Stunden gültig, was vielen Nutzern wohl deutlich zu kurz war und deshalb hat das Start-Up nun mit einer Änderung reagiert. Jede Einladung sollte bereits schon seit einigen Tagen mindestens drei Tage gültig sein, sodass man auch genügend Zeit für die eigene Kaufentscheidung hat.

Sicher wird man das OnePlus 2 vor Weihnachten auch nochmals ohne Einladung kaufen können, einen Beitrag hier im Blog gibt es dann natürlich sofort, wenn der Hersteller eine entsprechende Aktion ankündigen sollte. Erst vor einigen Tagen war eine solche Aktion gelaufen.

Wenn ich mal wieder eine Einladung übrig habe, gibts die meist via G+, Facebook und Twitter.

Schon jemand von euch mit einem OnePlus 2 unterwegs?

(via OnePlus)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.