Folge uns

Android

OnePlus 2: Präsentation angeblich im Juli

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

oneplus 2 teaser

Irgendwann im dritten Quartal wollte OnePlus das neue eigene Flaggschiff 2 präsentieren, welches dann schon im Juli enthüllt werden soll. Verschiedenste Berichte gab es in der Vergangenheit immer wieder, zumindest sind wir jetzt aber ab dem kommenden Monat im besagten dritten Quartal. MyDriver hat aus den eigenen Quellen erfahren, dass ein Event im kommenden Monat von OnePlus geplant sei.

Infos zu den technischen Daten gibts natürlich auch, wobei eigentlich auch nur der Prozessor interessant ist. Gesprochen wird vom Snapdragon 810, was wir allerdings nicht wirklich hoffen. Der Preis ist auch erstmals Teil der Story, 322 Dollar könnte das kleinste Modell kosten.

Ebenso wird vom zweiten Smartphone berichtet, das OnePlus bereits selbst schon erwähnte. Später im Jahr wird also mit höchster Wahrscheinlichkeit noch ein günstigeres Gerät kommen, vielleicht für die Budget-Klasse oder etwas günstigere Mittelklasse. Die jetzigen Quellen meinen allerdings es kommt ein Gerät mit mehr Leistung.

Bereits seit einigen Tagen läuft ein Wettbewerb zum OnePlus 2, der natürlich passend schon bald wieder zu Ende ist. Juli könnte also passen, was wir aber abwarten müssen.

(via MyDrivers, GizmoChina)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt