OnePlus 2: Erster Wettbewerb gestartet

2015-06-10 15_11_13

Wie auch beim OnePlus One wird der Hersteller für das OnePlus 2 schon sehr früh die Werbetrommel rühren, was jetzt direkt mit einem ersten Wettbewerb startet. Wer also eventuell unter den glücklichen Gewinnern sein möchte, der in den kommenden Monaten einen Trip nach Hong Kong zu OnePlus gewinnt, sollte sich den Wettbewerb natürlich etwas genauer anschauen und auch daran teilnehmen. Im Grunde geht es um eure OnePlus Story, schreibt der Hersteller im eigenen Forum.

Teile deine One Plus Story mit

Erstellt werden muss ein Video, in welchem ihr die Hauptrolle spielt. Was liebt ihr an eurem OnePlus One? Wie ist eure Story mit dem Hersteller? Was wolltet ihr schon immer mal OnePlus mitteilen? Die Gewinner werden von OnePlus und von der Community gewählt, es zählen natürlich vor allem Originalität und Qualität der Meisterwerke. Bis zum 15. Juni ist die Teilnahme über dieses Formular möglich.

Zu gewinnen gibt es auch Fan-Badges von OnePlus und die besten Filme werden Teil der OnePlus 2-Kampagne.

Keine Details zum OnePlus 2

Wie gesagt, OnePlus beginnt so langsam die Werbetrommel zu rühren, doch leider gibt es bislang noch absolut keine Details zum neuen Android-Smartphone des Start-Ups. Weit entfernt scheint es nicht mehr zu sein, das ist allerdings klar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!