Sicherlich werden einige potenzielle OnePlus 2-Käufer unter euch sein, die endlich ihre Einladung für den Kauf nutzen wollen. Solltet ihre eine Einladung haben oder sie eventuell in den nächsten Stunden bekommen, könnt ihr auch gleich heute das OnePlus 2 über die offizielle Webseite kaufen. Das Start-Up teilte heute mit, dass der Verkauf gegen 10 Uhr […]

Sicherlich werden einige potenzielle OnePlus 2-Käufer unter euch sein, die endlich ihre Einladung für den Kauf nutzen wollen. Solltet ihre eine Einladung haben oder sie eventuell in den nächsten Stunden bekommen, könnt ihr auch gleich heute das OnePlus 2 über die offizielle Webseite kaufen. Das Start-Up teilte heute mit, dass der Verkauf gegen 10 Uhr unserer Zeit startet. Wie viele Einladungen rausgehen bzw. Geräte überhaupt verfügbar sind, verrät OnePlus derweil natürlich nicht.

Angeblich stehen bereits 3,5 Millionen potenzielle Käufer auf der Warteliste für Geräte bzw. Einladungen. Eine übermächtige Anzahl, die ich tatsächlich nicht so richtig glauben kann. Ist der Hype so effektiv? Schlägt das OP2 trotz weniger Veränderungen und Verbesserungen so ein? Sind fehlende Dinge wie Quick Charge und NFC doch nicht so wichtig?

Ich liege in der Warteliste für Einladungen derzeit auf Platz 20.xxx und dürfte damit echt weit vorne stehen. Vielleicht bekomme ich ja ein Gerät gleich heute. Ab 10 Uhr auf jeden Fall Gmail und die OP2-Webseite im Auge behalten.

(via G+)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.