Für den kommenden Montag ist von OnePlus ein kleines Event angekündigt, doch das neue Smartphone OnePlus 2 wird an diesem Tag noch nicht der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Weiterhin heißt es von Mitbegründer Carl Pei ganz eindeutig, dass das neue Android-Smartphone des Start-Ups erst im ersten dritten Quartal enthüllt wird. Umso interessanter ist natürlich nun, was morgen von […]

Für den kommenden Montag ist von OnePlus ein kleines Event angekündigt, doch das neue Smartphone OnePlus 2 wird an diesem Tag noch nicht der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Weiterhin heißt es von Mitbegründer Carl Pei ganz eindeutig, dass das neue Android-Smartphone des Start-Ups erst im ersten dritten Quartal enthüllt wird.

Umso interessanter ist natürlich nun, was morgen von OnePlus gezeigt wird. Die Ankündigung ist wiedermal laut, der Hersteller will etwas verändern.

Ein neues Gerät wird es aber definitiv nicht sein, so Pei gegenüber den Kollegen von AusDroid, die ein kurzes Interview mit ihm führen konnten. Was aber kommen wird, wollte Pei natürlich noch nicht verraten.

Also abwarten, einen großen Knall wird es wohl nicht geben.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.