Folge uns

News

OnePlus 2 wird nicht am Montag präsentiert

Veröffentlicht

am

2015-05-26 19_05_05

Für den kommenden Montag ist von OnePlus ein kleines Event angekündigt, doch das neue Smartphone OnePlus 2 wird an diesem Tag noch nicht der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Weiterhin heißt es von Mitbegründer Carl Pei ganz eindeutig, dass das neue Android-Smartphone des Start-Ups erst im ersten dritten Quartal enthüllt wird.

Umso interessanter ist natürlich nun, was morgen von OnePlus gezeigt wird. Die Ankündigung ist wiedermal laut, der Hersteller will etwas verändern.

Ein neues Gerät wird es aber definitiv nicht sein, so Pei gegenüber den Kollegen von AusDroid, die ein kurzes Interview mit ihm führen konnten. Was aber kommen wird, wollte Pei natürlich noch nicht verraten.

Also abwarten, einen großen Knall wird es wohl nicht geben.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Christian

    31. Mai 2015 at 11:53

    Es wir gemunkelt, dass „nur“ der Preis nach unten gesetzt wird…

  2. Jost Schwider

    31. Mai 2015 at 12:08

    Das letzte Gerücht: Nur eine Preissenkung.
    Das wäre m. E. aber KEINE großartige Veränderung!
    Es sei denn, der Preis würde halbiert… ;o)

    • Denny Fischer

      31. Mai 2015 at 12:18

      dann vielleicht nur ein Sprung auf den alten Preis, was irgendwie lame wäre

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt