OnePlus 3: Erste Fotos sollen es zeigen, One M9-Lookalike

OnePlus 3 Fotos Leak

OnePlus wird schon bald das dritte Android-Flaggschiff seit Gründung an den Start bringen, erste Fotos könnten einen Ausblick auf das Design geben. Es ist immer enorm kontrovers, wenn es um das Design neuer Android-Smartphones der großen und bekannten Hersteller geht. Nun darf über den Look des vermeintlichen OnePlus 3 geredet werden, das angeblich erstmals auf Fotos zu sehen ist und uns ein leider wenig kreatives Design anbietet.

Bei der Rückseite setzt man diesmal wohl auf Metall, sodass samt der Kunststoffstreifen und der Gestaltung der Kamera ein Eindruck entsteht, man hätte sich einfach bei HTC bedient. Zum One M9 fehlt da leider nicht viel, lediglich scheint der Rahmen um die Kamera schlanker zu sein und die LED ist anders positioniert.

OnePlus 3 Fotos Leak

Die sonstigen Infos stimmen mit den bisherigen überein, wie etwa der Codename „Rain A3000“ des Gerätes oder auch die 64 GB Datenspeicher. Ob wir hier aber tatsächlich das OnePlus 3 sehen, wenngleich in echt schlechter Qualität, gilt es nun noch abzuwarten. Geplant ist die Präsentation für Juni!

OnePlus 3 Fotos Leak

OnePlus 3 Fotos Leak

(via GizmoChina, Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!