OnePlus 3 in „Soft Gold“ ab Juli erhältlich

OnePlus 3 Soft Gold

Nachdem sich der anfängliche Hype gelegt hat, werfen sich natürlich zum OnePlus 3 noch einige weitere Fragen auf. Was ist denn zum Beispiel mit dem zweiten Modell, welches in „Soft Gold“ eingefärbt ist? Nicht mal wir haben das Gerät erwähnt, denn die zweite Farbe ist quasi komplett an mir vorbeigerauscht. Nun gibt es aber Infos für die, die unbedingt das neuste Flaggschiff der Chinesen in einem goldenen Gewand haben wollen. Im Juli wird man es kaufen können.

OnePlus 3 Soft Gold

Carl Pei höchstpersönlich hat diese Angabe auf Twitter gemacht, hoffentlich stimmt sie auch. Aus der Erfahrung heraus würde ich sowieso kein Smartphone mehr sofort kaufen, sondern die erste Charge abwarten. Meist treten noch Probleme auf, die dann behoben werden. Wer sich also vielleicht gedulden kann, auch unabhängig von der ab Juli verfügbaren zweiten Farbe, sollte möglicherweise wenigstens die Auslieferung der ersten Geräte abwarten und dann mal die bekannten Foren nach Erfahrungen der Käufer checken.

Übrigens finde ich „Soft Gold“ ziemlich hot! Wer mehr zum OnePlus 3 wissen möchte, findet all unsere Artikel hier.

(via MajorDroid)