OnePlus 3: Neue Wallpaper zum Download

OnePlus 3

Natürlich bringt auch das neue OnePlus 3 ein paar Bilder mit, welche als Wallpaper auf dem Smartphone mit ausgeliefert werden und die ihr schon jetzt herunterladen könnt. Genauer gesagt kommen die Wallpaper von einem Designer, der auch die Bilder für ältere OnePlus-Smartphones schon entwickelte bzw. gestaltete und sogar für Paranoid Android. Angeboten werden die Wallpaper kostenlos, demnächst auch über eine gesonderte Android-App.

2016-06-15 20_59_32

Solang die besagte App nicht verfügbar ist, findet ihr alle Bilder Hampus Olsson auf dieser Webseite mit Vorschau und Download in voller Qualität. Sind paar recht hübsche Zeichnungen mit dabei, die vielleicht auch meinen Homescreen verschönern werden.

Als Option kann man auf der Webseite sogar einen 4K-Regler für eine noch höhere Auflösung aktivieren, sollte euch die angebotene Auflösung von Full HD nicht ausreichen.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/oneplus-3″]mehr Artikel zum OnePlus 3[/button]

(via Phandroid)