OnePlus 3T: dbrand und OnePlus verlosen 100 Geräte

Kaum ein halbes Jahr nach dem OnePlus 3 hat das chinesische Start-Up mit dem OnePlus 3T nachgelegt und das eigene Flaggschiff nochmals aufgebessert. Nun will man mit einer weltweiten Promo-Aktion natürlich noch etwas mehr Aufmerksamkeit generieren, wofür jetzt ein recht großzügiges Gewinnspiel gestartet wurde. Gemeinsam mit dbrand verlost OnePlus insgesamt 100 Exemplare des 3T mit 128 GB Datenspeicher.

Dafür hat man sich unter anderem MKBHD an die Seite geholt, der mit einem kleinen Video die Aktion bewirbt und zudem natürlich über die Aktion generell auch berichtet. Zu gewinnen gibt es Geräte mit dbrand-Skin und natürlich auch Geräte ohne Skin, wobei ein Skin bei Nichtgefallen auch sehr einfach zu entfernen ist.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nicht viel tun, außer einen Twitter-Account zu besitzen und den drei beteiligten Unternehmen auf Twitter folgen. Am Dienstag werden die ersten Gewinner gezogen bzw. genannt, danach werden euch die Geräte zugeschickt. Alle weiteren Details gibt es hier.

Haben wir etwas dafür bekommen? Nein, lediglich wurde mir ein Testgerät für die kommenden Wochen in Aussicht gestellt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!