Kaum ein halbes Jahr nach dem OnePlus 3 hat das chinesische Start-Up mit dem OnePlus 3T nachgelegt und das eigene Flaggschiff nochmals aufgebessert. Nun will man mit einer weltweiten Promo-Aktion natürlich noch etwas mehr Aufmerksamkeit generieren, wofür jetzt ein recht großzügiges Gewinnspiel gestartet wurde. Gemeinsam mit dbrand verlost OnePlus insgesamt 100 Exemplare des 3T mit 128 GB Datenspeicher.

Dafür hat man sich unter anderem MKBHD an die Seite geholt, der mit einem kleinen Video die Aktion bewirbt und zudem natürlich über die Aktion generell auch berichtet. Zu gewinnen gibt es Geräte mit dbrand-Skin und natürlich auch Geräte ohne Skin, wobei ein Skin bei Nichtgefallen auch sehr einfach zu entfernen ist.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nicht viel tun, außer einen Twitter-Account zu besitzen und den drei beteiligten Unternehmen auf Twitter folgen. Am Dienstag werden die ersten Gewinner gezogen bzw. genannt, danach werden euch die Geräte zugeschickt. Alle weiteren Details gibt es hier.

Haben wir etwas dafür bekommen? Nein, lediglich wurde mir ein Testgerät für die kommenden Wochen in Aussicht gestellt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.