Folge uns

Android

OnePlus 5: Verpackung soll Dualkamera bestätigen

Veröffentlicht

am

Nur noch wenige Wochen ist das OnePlus 5 von uns entfernt, jetzt soll es eine Bestätigung für die verbaute Kamera geben. Das Start-Up aus China ist langsam kein hippes Start-Up mehr, OnePlus muss neue Möglichkeiten finden die große Konkurrenz zu ärgern, weshalb das OnePlus 5 ein meines Erachtens besonders spannendes Smartphone wird. Eventuell gibt es eine Dualkamera, was nun bereits bestätigt sein soll.

Angeblich haben die Jungs von AndroidAuthority ein Bild einer Verpackung, auf der ganz klar „Dual Camera. Clearer Photos“ geschrieben steht. Diese doppelte Kamera soll für klare Fotos sorgen, was auch immer das im Detail bedeuten mag.

Wir wissen ja bereits von OnePlus, dass für die Kamera extra mit DxOMark zusammengearbeitet wird, um eine wirklich gute Kamera im OnePlus 5 verbauen zu können.

Schon Fotos eines Prototyp sollen die doppelte Kamera gezeigt haben. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, auch das Samsung Galaxy S8 war angeblich mit doppelter Kamera geplant.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt