OnePlus 5: Weitere Farbe kommt demnächst

OnePlus zeigte sich bislang nicht sonderlich farbenfroh, für das OnePlus 5 scheint nun aber eine weitere Farbe unterwegs zu sein. Bislang gibt es das OnePlus 5 in einem sehr dunklen Grau und alternativ noch in Schwarz. Die Farbauswahl des diesjährigen Flaggschiffs lässt doch arg zu wünschen übrig. Zumal der potenzielle Käufer auch nicht frei wählen kann, denn Schwarz gibt es nur für das teure Modell und Grau nur für die „kleinere“ Variante mit 6 GB RAM und 64 GB Datenspeicher.

Ein sonderlich farbenfrohes Spektakel würde ich auch zukünftig nicht erwarten, OnePlus wird als dritte Farbe vermutlich eine limitierte Variante in Silber oder Gold anbieten. Wobei das Soft Gold des OnePlus 3T durchaus hübsch anzuschauen war, einfach weil es einen recht dezenten Look hatte. Ob es noch eine weitere Veränderung geben wird, wie etwa einen noch größeren Datenspeicher, müssen wir abwarten.

[via Digitaltrends]