Folge uns

Android

OnePlus 5T: Alter aber beliebter Anschluss soll bleiben

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Klinke Teaser

OnePlus Marketing-Maschine läuft auf Hochtouren, das OnePlus 5T wird bald vorgestellt und aktuell gibt es bereits die ersten Hinweise auf diverse Details.

So will OnePlus einen alten aber beliebten Anschluss beibehalten, die 3,5 mm Klinke wird wohl höchstwahrscheinlich weiterhin bei OnePlus-Smartphones bestehen bleiben. OnePlus hat mal wieder einen Teaser veröffentlicht, bei dem es einen Wink mit dem Zaunpfahl gab. Jedes der bisherigen OnePlus-Smartphones hatte eine Klinke und daran soll sich wohl auch beim 5T nichts ändern. Immerhin bietet man damit eine Besonderheit, inzwischen wird die Klinke rigoros aus bei Flaggschiff-Geräten gestrichen.

Ein Teaser folgt auf den nächsten

OnePlus hat natürlich weitere Teaser am Start, zum Beispiel mit Teetassen. Wir sehen 5 T(ea), was damit wohl gemeint sein wird? Noch im November soll das 5T präsentiert werden, ein genaues Datum nannte der Hersteller bislang aber nicht.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „7“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt