OnePlus 5T: So sieht ein Teil der Vorderseite aus – neues Bild ?

Längst ist das OnePlus 5T kein Geheimnis mehr, nun sehen wir bereits das nächste Bild der Frontseite.

Erneut kommt Evleaks mit einem Leak um die Ecke, er zeigt uns einen weiteren Teil der Frontseite des OnePlus 5T. Und erneut bestätigt sich, dass es sich hierbei letztlich um das Oppo R11s mit anderem Branding und leicht anderer Hardware handelt. Beim Gehäuse allerdings dürfte es keine oder nur sehr geringe Unterschiede geben. Nun sehen wir den obersten Teil des kommenden Android-Smartphones: Der Displayrahmen ist zum OnePlus 5 durchaus schlanker geworden.

Folgend mal für den Vergleich ein Bild der Vorderseite des 5er:

Keine Revolution

Viel mehr Unterschiede erwarten allerdings nicht, das 5T wird ein 18:9 Display mitbringen und sonst wohl nur wenige Neuerungen. Noch im November könnte das 5T vorgestellt werden und im Handel landen.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!