Folge uns

Android

OnePlus 6 mit Rückseite aus Keramik? [Update x1]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Freunde von OnePlus können sich bereits auf das neue OnePlus 6 freuen, das kommende Android-Smartphone wird wohl auch auf neue Materialien setzen. Ohne Ausnahme setzt OnePlus seit dem ersten 3er auf ein Unibody aus Metall, mit dem OnePlus 6 wird das wieder überarbeitet. Nun kündigte der Hersteller an, beim OnePlus 6 auf neue Materialien zu setzen. Keramik? Möglich, auch Glas war bereits in der Gerüchteküche.

Same expert craftsmanship, new materials

Beim neuesten Foto lässt sich durchaus erkennen, dass die Rückseite schwarz und glänzend wirkt, ganz ähnlich diversen Xiaomi-Smartphones oder auch dem Essential Phone. Eventuell ist möglich, dass OnePlus die kleinere Speichervariante anders als die größere Speichervariante des Oneplus 6 gestaltet. Wer mehr zahlt, der bekommt auch eine hochwertige mit Keramik überzogene Rückseite. Wäre zumindest meine Idee, als kleines Extra. Wir werden sowieso bald mehr erfahren. [via Androidcentral]

Update vom 23. April 2018: Onplus teilt nun selbst mit, dass die grundlegende Variante des Oneplus 6 auf Glas setzt. Damit ist auch bestätigt, dass wir wohl zum größten Teil das Gehäuse des Oppo R15 sehen werden. Aber das hat bekanntermaßen bei einem Special-Modell auch eine mit Keramik überzogene Rückseite, sodass meine These stimmen könnte. /Update

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt